dummy image

Papeterieartikel: Grusskarten & Co. mit einem Laser hergestellt

Papeterieartikel wie Geschenkkarten, Dankeskarten oder Grusskarten aber auch Cake-Topper oder Event-Deko und sogar Speisekarten lassen sich problemlos mit einem Laser herstellen. Die IMG Media GmbH aus Schwarz in Tirol (Österreich) produziert viele dieser Produkte selber.

"Uns war bei der Entscheidung für einen neuen Laser Produktionssicherheit wichtig, nachdem die Anlage zwischen 6 und 8 Stunden am Tag durchgehend läuft. Des Weiteren brauchen wir einen Servicepartner, der in der Nähe sitzt und uns im Bedarfsfall auch wirklich schnell helfen kann. Wir kaufen also nicht nur technische Features, sondern vor allem eine langfristige gute Partnerschaft" sagt Philip Stampfl, Geschäftsführer der IMG Media GmbH. In der Schweiz bietet die AxNum diese langfristige Partnerschaft alle JustLaser Produkte. "Ich habe gemerkt, dass das Unternehmen ständig bemüht ist, das eigene Produkt weiter zu perfektionieren und zu verbessern. Die Dynamik in dem Unternehmen gefällt uns einfach sehr gut und passt einfach perfekt zu uns." erklärt Philipp Stampfl weiter.

Mit dem JustLaser Largergravierer stellt die IMG Media GmbH Cake Topper aus Holz her. Der Laser wird auch zum Acryl schneiden verwendet. Weiter wird Event-Deko sowie hochwertige Cover für Alben hergestellt. Die IMG Media GmbH betreibt einen Online-Shop. Die darin enthaltenen Produkte sind z.T. mit dem JustLaser Lasergravierer hergestellt.

Materialien zum Lasergravieren und Laserschneiden

Unsere Produkte

Ihr Ansprechpartner

Vincent Bühlmann
Produktmanagment

Vincent Bühlmann

Produktmanager

Zuständigkeits-Bereiche:
LASER CUTTER