dummy image

Werbemitteltechnik und Werbeprodukte mit einem Laser Cutter

Mit dem Ziel das Sortiment zu erweitern hat sich das Digitaldruck Centrum Oldenburg für einen Laser Cutter entschieden. Der JustLaser Large verfügt über zahlreiche wichtige Eigenschaften welche im Bereich Werbemitteltechnik wichtig sind. Offsetdruck, Grossformatwerbung, Digitaldruck, Laminate, CAD Plots und vieles mehr wird im Digitaldruck Centrum Oldenburg gefertigt. Das Unternehmen, welches seit 2009 in der Werbemitteltechnik und in der Produktion von Werbemittel tätig ist, legt einen starken Fokus auf Qualität und Geschwindigkeit. Dies entspricht auch den Eigenschaften welche der JustLaser Large mitbringt.

Das Digitaldruck Centrum Odenburg hat sich von der Investition in einen Grossformat Laser Cutter eine Erweiterung seines Produktsortiments versprochen. Zusätzliche Produkte sollen gefertigt werden: „Die Entscheidung für einen JustLaser fiel schliesslich, weil im JustLaser Large Lasercutter und Lasergravierer gleich mehrere Features vereinigt werden konnten, die in den bisherigen Marktrecherchen von keinem anderen Anbieter lösbar waren“, erzählt Andreas Griess, Geschäftsführer des Digitaldruck Centrums Oldenburg. „Insbesondere die Metallschneide-Option ist ein spannendes Feature, aber auch die Grösse des Tisches und die Leistung des Lasers.“

Es werden Edelstahl, Aluminium und auch Holz verarbeitet. Weiter wird der JustLaser Large bei der Digitaldruck Oldenburg auch für die Verarbeitung von Plexiglas eingesetzt. Mit dem JustLaser Large kann auch bei grösseren Stärken von Plexiglas schöne und blank polierte Kanten geschnitten werden, was von Kunden in der Werbetechnik sehr geschätzt wird. „Die Kunden möchten gerne qualitativ hochwertige Produkte haben, die optisch makellos sind“, erklärt Andreas Griess. „Das ist mit dem Laser ohne Probleme möglich.“

Materialien zum Lasergravieren und Laserschneiden

Durch die Erweiterung des Maschinenparks um den JustLaser Large Lasercutter und Lasergravierer konnte das Digital Centrum Oldenburg sein Angebot für ihre Kunden erweitern und kann noch individueller auf Wünsche im Bereich der Werbemitteltechnik eingehen.

Unsere Produkte

Ihr Ansprechpartner

Vincent Bühlmann
Produktmanagment

Vincent Bühlmann

Produktmanager

Zuständigkeits-Bereiche:
LASER CUTTER