1. Dezember 2021

Wechsel in der Geschäftsleitung

Seit vielen Jahren steht die AxNum AG für innovative Lösungen und Technologien für die Prozesse Pressen, Markieren, Schrauben und Motion. Nächstes Jahr werden wir 20 Jahre AxNum feiern dürfen. In dieses spannende Jahr werden wir mit einer neuen Geschäftsleitung starten.

Nichts ist beständiger als der Wandel

Mike Machule und Flavio Milanesi bildeten seit 2016 gemeinsam die Geschäftsleitung der AxNum AG. Unser Geschäftsführer, Flavio Milanesi, stellt sich ab Januar 2022 einer neuen Herausforderung ausserhalb unserer Firma. Wir danken ihm für den grossen Einsatz, welcher er über die Jahre für die AxNum AG geleistet hat und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Steve Aeby wird, zusammen mit unserem bisherigen Geschäftsführer Mike Machule, die neue Geschäftsleitung der AxNum AG bilden. Steve Aeby ist seit über 10 Jahren bei der AxNum AG tätig. Er war mehrere Jahre erfolgreich als Produktmanager für den Bereich Motion zuständig und hat diesen Bereich zu einem wichtigen Standbein unseres Erfolgs ausgebaut. Seit diesem Sommer ist er neu Verkaufsleiter für die Westschweiz und wird nun zusätzlich Teil der neuen Geschäftsleitung sein. Wir freuen uns, mit der neuen Geschäftsleitung dynamisch in die Zukunft zu gehen.

Steve Aeby
Geschäftsführung

Steve Aeby

Leiter Verkauf

Verkaufsgebiet: BE, SO, JU, NE, FR, VD, GE, VS, TI

Vincent Bühlmann
Produktmanagement

Vincent Bühlmann

Produktmanager

Zuständigkeits-Bereiche:
BESCHRIFTUNGS-LASER, NADELPRÄGER & RITZMARKIERER