dummy image

Fibro GmbH

1958 wurde die Fischer-Brodbeck GmbH (FIBRO) in Weinsberg gegründet und war seit 1974 Teil der LÄPPLE Gruppe. 2024 wurde die FIBRO Rundtische GmbH gegründet. Heute engagieren sich weltweit 820 Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen der Rundtische.

Im Geschäftsbereich Rundtische bietet FIBRO eine breite Produktpalette mit über 150 verschiedenen Modellen an Zerspanungs- und Automationstischen für den Maschinen- und Anlagenbau. Kunden bietet das Unternehmen durch einen hohen Standardisierungsgrad wirtschaftliche Lösungen. Ebenso werden passgenaue, auf spezifische Problemfälle angepasste Lösungen entwickelt und produziert. In jedem Fall zeichnen sich die Produkte durch eine hohe Genauigkeit und grosse Langlebigkeit aus.

Partnerschaft

Die AxNum AG vertreibt die Rundtische der Fibro Rundtisch GmbH exklusiv in der Schweiz.

https://www.fibrort.com/de

Produkte

Ihr Ansprechpartner